Augustparty bei Walti - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Augustparty bei Walti

Bilder-Gallery > 2020

Augustparty bei Walti
31.07.2020

Traditionsmässig treffen wir uns am 31. Juli zur ‘’1. August-Feier’’. Dieses Jahr dürfen wir uns bereits zum 2. Mal bei Walti treffen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!
Gerda lässt ihr Auto bei uns stehen und wir machen uns zu dritt auf Richtung Lachen. Kaum auf der Autobahn müssen wir feststellen, dass wir wohl von Richterswil bis Lachen im Stau stehen werden. Also beschliessen wir, über Land zu fahren. Doch die Nebenstrassen sind auch verstopft und in Schindellegi fahren Marianne und Charly auf ihrer Harley locker an uns vorbei. Über Feusisberg soll’s gehen, aber irgendwie kriegen wir die Kurve nicht und finden uns, nach einer Fahrt über teilweise enge und holprige Strassen, am Sihlsee wieder. Aber schliesslich führen ja alle Wege nach Lachen…..
Als wir endlich bei Walti eintreffen, sind bereits die meisten unserer Freunde schon da und genehmigen sich ein Gläschen. Wir sitzen im kühlen Wohnzimmer, denn auf der Terrasse ist es, am wohl heissesten Tag des Jahres 2020, brutal heiss. Langsam meldet sich aber der Hunger und der Grill wird angeschmissen. Caspar hat wie jedes Jahr hervorragendes Fleisch besorgt und gibt alles am Grill. Nicht alle wollen draussen essen, sodass auch im Esszimmer ein Tisch gedeckt wird. Eine schöne Auswahl an Salaten, Gemüse und Desserts lassen das Feinschmecker-Herz höher schlagen. Herzlichen Dank an die Spender!
Ein traumhaftes Abendrot, ein wolkenloser Sternenhimmel mit Vollmond, Saturn und Jupiter lassen uns den Abend auf der Terrasse ausklingen.
Maja

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü