Love Ride 27 - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Love Ride 27

Bilder-Gallery > 2019

Love Ride 27
05. Mai 2019

Wie schnell doch ein Jahr vergeht.  
Schon wieder ist der Love Ride in Dübendorf angesagt. Er findet bereits zum 27. Mal statt. Das Wetter ist auch rekordverdächtig angesagt. Schneefall bis ins Flachland !!   Also wirklich nur was für ganz hartgesottene Biker/innen. Maja und ich machen uns um 08.00h auf den Weg. Auch Rolf und Caspar haben sich angekündigt. Bei der Eingangskontrolle ist nicht viel los. So schnell waren wir noch nie durch. Kurz nachdem wir am Startplatz eingetroffen sind, hatten wir auch schon einen Passagier (Passagierin). Claudine hat sich unser Gespann ausgesucht. Aber der Fahrer? Naja. Sie entschied sich trotzdem für unser Fahrzeug. Nach der Helm- und Jackenanprobe (passte alles wie angegossen), machten wir uns auf den Weg zur Halle neben der Bühne. Sie war ziemlich gut besetzt. Aber vor der Bühne war gähnende Leere. Schade für die Band. Aber sie gaben alles , um auf Temperatur zu kommen. Nachdem wir die  obligatorischen T-Shirts gefasst hatten,  begaben wir uns um 10.30h wieder zum Fahrzeug. Claudine erwartete uns schon.  Bikermässig ausgestattet nahm sie Platz im Seitenwagen. Die 2-stündige Ausfahrt hat ihr riesig Spass gemacht. Dass wir 2x in einen kräftigen Graupelschauer kamen, gehört für einen „Winter-Love Ride“ ja schon fast dazu. Bei Caspar und Rolf hat es sogar richtig geschneit. Trotz der frostigen Temperatur waren verhältnismässig viele Zuschauer an der Strecke. Allerdings war es das erste Mal, dass an der ganzen Strecke kein einziger Grill aufgestellt war.  Nachdem wir zurück waren und Claudine verabschiedet hatten, machten wir uns auf den Weg zum Foodbereich. Eine Bratwurst musste es dann schon noch sein. Als wir noch etwas Musik bei der Bühne hörten, stand plötzlich Marc Lynn  von Gotthard hinter uns. Nach einer freundlichen Begrüssung machte er ein Foto mit uns (also Rolf  machte das Foto).  Wir hörten noch ein paar Takte Musik und verabschiedeten uns nach Hause. Das Datum für den nächsten Love Ride ist bereits reserviert.


Raymond + Maja

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü