Wildessen - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wildessen

Bilder-Gallery > 2021

Wildessen
23. Oktober 2021
Bericht: Maja
Fotos: Raymond

Die Organisation unseres diesjährigen Wildessens stellte sich als eine etwas zähe Angelegenheit heraus. Der 23. Oktober schon fix in all unseren Kalendern und die etwas spezielle Lokalität fest gebucht – da kann ja nichts mehr schief gehen! Hat sich Raymond auch gedacht…
Zurück aus den Ferien kontaktierte er den Wirt, um das Essen zu bestellen. Doch oh Schreck, da war ein gewaltiges Missverständnis zwischen dem Wirt und seiner Frau passiert. Der 23. Oktober war bereits schon anderweitig vergeben! Wir hätten auf den 30. Ausweichen können, aber viele unserer Mitglieder hätten dann nicht teilnehmen können. So ging die Suche los nach einem anderen Restaurant für den 23. Raymond wurde auch fündig, aber dass nur 1 Einheitsmenu zur Verfügung stand, fand bei uns allen keinen Anklang. Was nun?
Wie wär’s denn mit dem Restaurant Schwyzerhüsli in Horgenberg? Da waren wir nämlich schon vor 5 Jahren fast auf den Tag genau am 22.10.16. Und siehe da – es klappte und Jede (und Jeder natürlich) konnte das Wunschmenu vorbestellen.  Die Anfahrt war, je nach Routenwahl, sehr speziell und einige haben sich wohl gefragt: Sind wir hier richtig? Um 18h00 waren wir dann alle vollzählig und wir kriegten sogar wieder denselben Tisch wie vor 5 Jahren. Nun konnte also der kulinarische Teil des Abends beginnen. Aufgestellte Kellner hatten noch jede Menge Zeit für uns, da wir noch die einzigen Gäste im Sääli waren. Aber auch später wurden wir super bedient und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Bei einigen passte sogar noch ein Dessert rein!
Es war ein sehr schöner Abend und ich glaube wir haben es alle genossen, wieder einmal zusammen bei gutem Essen einen vergnüglichen Abend zu verbringen. Raymond: Der Aufwand hat sich gelohnt – Danke!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü